BLACKBIRD-Finance

Für meinen Bruder durfte ich eine Website erstellen. Dieser will sich selbständig machen und da bot sich das Modul BUUx442 – WebTechnologie und Web-Design gerade an, um für ihn eine Website zu generieren.

Da mein Bruder ein vielbeschäftigter Mann ist, fehlt es der Homepage noch ziemlich an Content. Deshalb wird das Projekt Homepage uns wohl noch etwas über das Modul hinaus beschäftigen. Zu Beginn hatte ich mich für ein sehr beschränktes Theme entschieden. Deshalb wechselte ich nach einigen Misserfolgen zum BeTheme, welches kostenpflichtig ist. Da es sich irgendwann um eine zumindest Semi-Professionelle Seite handeln soll, trägt mein Bruder die Kosten dafür :-). Zu diesem Theme macht es Sinn, die Plugin’s BeCustom, BeTheme Header Builder, ContactForm7 zu installieren. https://gidaxobi.myhostpoint.ch

Bild 1 zeigt einen Ausschnitt aus der Unterseite Steuern und Treuhand. Der Kunde gelangt hier über verschiedene Buttons zu seinen Informationen und kann direkt einen Termin mit dem Steuerberater vereinbaren.

Dieser Seite muss zum Beispiel noch das pdf für den Flyer hinterlegt werden.

Ein Teilausschnitt aus dem Shop wird in Bild 2 zur Verfügung gestellt. Die Beiträge schweifen jeweils beim herunter scrollen von rechts herein. So besteht eine gewisse Interaktivität und der Kunde soll auf die Angebote aufmerksam gemacht werden.

Damit die Firma auch gefunden werden und persönliche Termine im Office wahrgenommen werden können, wurde ein Kontakt erstellt. Die Karte macht das ganze viel visueller und der Kunde kann direkt auf Routenplaner klicken und en Weg ganz leicht finden. (Bild 3)

Mit einem kleinen vorher/nachher Slider soll ganze etwas aufgelockert werden.
Damit jeder genau weiss wann die Eröffnungsfeier beginnt 🙂 P.s. am 1. Mai 2022 steht Bier bereit. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.