Die Überlegung hinter der Website „Carfunkelt“ ist keine fiktive. Das Unternehmen existiert wirklich und die Homepage soll bestehen bleiben und seine Funktion als Informationsträger liefern. Folgende Screenshots repräsentierten die Homepage und deren Inhalte:
Die Startseite soll schlicht und übersichtlich daherkommen. Alle Informationen sollen einfach ersichtlich sein. Ich habe ein Theme gewählt Namens „Car wash“.
Die Website-Besucher sollen alle Dienstleistungen erkennen und wissen wie und wo man sein Auto reinigen kann. Die Vorlage habe ich bearbeitet und angepasst.
Der Standort ist mit einem Plug-In der Google-Maps Version gut ersichtlich. Zuerst muss man das Feld der Map anklicken, um die Bestimmungen von Google Maps zu akzeptieren. Danach öffnet sich das Feld.
Um unser Personal ersichtlich zeigen zu können sollen die Leute wissen wer in der Anlage arbeitet. Hier habe ich eine Vorlage verwendet und angepasst.
Im Footer sind noch die sozialen Medien und eine Suchfunktion verlinkt.
Die Leute sollen über die Autowaschanlage und Neuerungen informiert werden. Ausserdem wird die Homepage noch mit einem Kontaktformular und mindestens einem weiterem Plug-in ergänzt. -work in progress 🙂