Zafferano Onsernone

Ich habe eine Seite über eine fiktive Safran Produktion in Valle Onsernone (Tessin), bei meine Berghütte, herstellt. In der Familie haben wir über die Machbarkeit ein solcher Produktionsprojekt schon mehrere Gedanken gemacht und es könnte in den nächsten Jahren Realität werden.

Schermata 2017-02-17 alle 09.46.28

Inhaltlich ist die Seite noch arm und ziemlich Sinnlos. Ich benutzte der WordPress Twentythirteen Thema. Ich habe mehere änderungen un Anpassungen bezüglich Farben, Font und Layouts gemacht.

Schermata 2017-02-17 alle 09.58.26

Ich habe zum Beispiel eine Image Gallerie mit viewmode „Carousel“ mittels der Plugin Jetpack hergestellt. Ein Countdown Widget zum mein Geburtsstag (auch Jetpack) ist in der Rechte Seite (secundary widget area) sichtbar.

Schermata 2017-02-17 alle 10.01.27

Ich fande dass die widget areas waren zu wenig (nur 2), so habe ich eine additionale widget area in Header Sektion eingebaut (mittels ein Plugin und php Code in der file „style.css“). In diese area habe ich ein Facebook widget von meine Band (als Beispiel) eingesetzt.

Schermata 2017-02-17 alle 10.05.04

Ich könnte ein „multiple choice“ Menu mittels standard WordPress Tools in Menu einbauen. Die verschiedene Untermenus rufen andere andere Webseiten an.

In den verschiedene Sektionen habe ich andere Plugins und besondere Sachen eingesetzt, wie eie Google Maps Locator, eine Kontakt-Formular und ein Viewcounter.

Schermata 2017-02-17 alle 10.12.43

Letzens, habe ich die Footprint Section geänderet und unsere wunderschöne Uhr eingesetzt. Die Uhr ist geändert worden, so dass der Sekundenzeiger nach Millisekunden Lauft.

http://ivogaspa.myhostpoint.ch/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.