Spezialitäten der Konditorei Buchmann

Isabelle Buchmann, Debora Lüthi

Unsere WordPress Seite zeigt die Spezialitäten der Konditorei Buchmann. Spezielle Produkte/Produktelinie werden mit Bilder und ausführlichen Informationen dargestellt und sollen so den Kunden einen groben Überblick über die Spezialitäten verschaffen. Das Farbkonzept wurde sorgfältig ausgearbeitet, dabei wurde auf eine moderne, edle Farbauswahl Wert gelegt. Die Logo Farben orange und grau wurden bewusst nicht verwendet, da die Website spezielle Produktlinien hervorheben soll.

Auf der Startseite werden alle Beiträge der Kategorien (Neuheiten, Aktionen und Wissenswertes) angezeigt.
Ein Einführungstext wird auf der Startseite der Gourmandises dargestellt. Mithilfe des Menus können die verschiedenen Sorten ausgewählt werden.
Die Galerie, welche als Inspiration für die Kunden dienen soll, wurde mithilfe eines Plugins erstellt.
Mit einem Widgets ist die Instagram Seite der Konditorei Buchmann eingebettet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert