True Berries and More

Die Website ist ein Erfahrungsblog über Smoothies.  Jeden Tag wird ein Smoothie Rezept getestet und unter Blog die Erfahrung und das Rezept gepostet. Auf der Sidebar kann nach bestimmten Schlagwörter gesucht werden. Darunter gibt es eine Schlagwörter-Cloud, wo die Smoothies direkt untergeordnet sind.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 12.27.40

 

Weiter sind auf der Sidebar verschiedene Social Buttons eingerichtet, wo der Interessierte direkt auf die Facebook und Instagramm Seite von True Berries and More kommt. Ebenfalls kann man einen Newsletter abonnieren, wodurch jeder Blog auch als Email gesendet wird. Als weiteres Widged ist die Facebook Page in der Sidebar eingerichtet, wo man direkt auf „Seite gefällt mir“ drücken kann oder die Seite teilen kann.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 12.29.07Unter dem Blog werden die verschiedenen Smoothies veröffentlicht. Klickt man direkt auf  Blog, dann erscheinen Alle Smoothies. Klickt man auf Rote Smoothies, erscheinen nur die Beiträge über rote Smoothies.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 12.28.08

Die Seite Upcoming Smoothies wurde mit dem Instagram Account verlinkt. Dort wurden verschiedene Smoothie Rezepte reposted, welche auf anderen Instagram Accounts gefunden wurde. Dadurch können die User sehen, welche Smoothies als nächstes getestet werden.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 12.28.31

Unter Kontakt kann man einen Kommentar / Frage zur Website oder über die Rezepte hinterlegen.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 12.28.43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert