Monkey – Bierliebhaber

Bier-Website

Da wir ab und zu gerne mal ein Bier trinken, haben wir uns dafür entschieden eine Webseite rund ums Bier zu gestalten. Wir haben zuerst nach Fakten ums Bier allgemein recherchiert und zusammengetragen. Dies beinhaltet die Geschichte und Entstehung des Bieres, oder die Herstellung von Bier. Anschliessend haben wir die beliebtesten Biere der Schweiz aufgezeigt und zwei davon detaillierter wiedergegeben. Anschliessend haben wir noch Fakten zu Bieren aus der gesamten Welt zusammengetragen, da uns das selbst auch interessiert hat. Zuletzt kamen noch ein paar Infos über den Konsum von Bier in der Schweiz und weltweit hinzu. Die Bildergalerie rundete die Webseite ab und die Kontaktdaten durften natürlich nicht fehlen. Wir haben das Design der Website eher schlicht und edel gewählt, dies passt zu gutem und speziellem Bier. Die Navigation sollten einfach und gut verständlich sein.

Hier zur Veranschaulichung sind vier Bilder der Website:

Bild 1: Home

Hallo1

Bild 2: Bier Schweiz

Hallo2

Bild 3: Bier Konsum

Hallo3

Bild 4: Biergalerie

Hallo4

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert