MASABI

Link zur Website: https://genekiki.myhostpoint.ch/

Restaurantbesuche sind durch die momentane Situation nicht möglich. Man ist viel zu Hause und muss sich jeden Tag auf’s neue überlegen, was man kochen will. Da kann es sein, dass immer wieder dieselben Gerichte gekocht werden und einem die Rezeptideen ausgehen.

Startseite

MASABI ist ein Foodblog. Auf der Website gibt es verschiedene Rezeptideen für das Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Zudem können auch Rezepte für Drinks oder Smoothies gefunden werden. Auf der Startseite gibt aus drei Kategorien ausgewählt werden. Klickt man auf die gewünschte Kategorie, wird man zu der entsprechenden Seite geführt. Unterhalb der 3 Kategorien finden die Userinnen und User diverse Rezepte und Impressionen der Gerichte.

In den Kategorien, findet man gesunde, nachhaltige und ausgewogene Rezepte mit den entsprechenden Bildern. Das Design wurde dementsprechend gewählt. Es soll durch die Farbwelt, Schriftart und Rezepte gesund, nachhaltig und modern wirken.

Über uns

Klickt die/der User*in oben auf „Über uns“, erfahren sie was MASABI ist, wo sie ihren Standort haben und was sie tun.

Kontakt

Unter Kontakt befindet sich ein Kontaktformular, welches mithilfe des Plugins „WPForms“ erstellt wurde. So können User*innen bei Fragen Kontakt mit masabi aufnehmen.

Impressionen

Unter Impressionen befindet sich eine Bildergalerie. Diese wurde mithilfe des Plugins „NextGENGallery“ erstellt. Hier werden nur Bilder dargestellt ohne ein Rezept. Somit können sich die User*innen Bildinspirationen holen oder Bowls ohne grossen Aufwand zusammenstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.