Food and Travel Blog

Da wir beide gerne Reisen und Essen haben wir einen Food and Travel Blog erstellt. Dazu haben wir mit WordPress gearbeitet.

Beitrag 7

Auf der Startseite sind die fünf neusten Beitragsbilder, welche mit den Beiträgen verlinkt sind, zu sehen. Unser Menu beinhaltet die Bereiche: Über uns, Länder und Kommentare.

Die Seite „Über uns“ informiert die Besucher über uns und enthält ein Plugin mit Google Maps.

Beitrag 3

 

Die Seite „Länder“ ist untergliedert in die verschiedenen Länder, welche wir besucht haben. Klickt man auf ein spezifisches Land erscheinen verschiedene Beiträge mit Bildern über das Land: unter anderem über das Klima, Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Beitrag 4

 

Auf der Seite „Kommentare“ können die Besucher Kommentare oder Tipps hinterlassen.

Beitrag 5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.