Fitness & Lifestyle

Fitness & Lifestyle

 

Während dem Modul Webtech 2017 erstellten zwei Studentinnen die folgende Website mit Hilfe von Word Press. Beim Inhalt dieser Website handelt es sich um Sport oder Ernährungstipps für Studenten und Studentinnen.

Die Titelseite präsentiert sich wie folgt:
1

Auf der Startseite sind die neusten Beiträge zusehen. So kann sich der Besucher informieren über die Neuigkeiten, ohne dass man die ganze Website durchsuchen muss.

 

 

Der Blog hat die Kategorien Sport und Ernährung. In diesen Kategorien werden div. Sportarten und Ernährungsformen dargestellt.

2

 

Als Plug-In wurde ein Forum hinzugefügt. Das Forum ist wichtig für den Austausch zwischen den Besuchern der Website, denn so können Erfahrungen ausgetauscht werden.

3

Unter dem Eintrag «Unter Uns» haben wir uns vorgestellt, damit die Besucher sich ein Bild über uns machen können.

4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.