Blomberghof

Link: https://vipuseso.myhostpoint.ch/

Diese Website ist ein Betriebsportrait meines elterlichen Betriebes. Ich möchte mit einer Website einen kleinen Einblick geben und es soll auch ein Verkaufskanal für unser Fleisch entstehen.

Die Website ist sehr neutral gestaltet, da ich nicht ein bestimmtes Kundensortiment anstrebe möchte, sondern gerne Kunden von jung bis alt hätte.

Startseite

Auf der Startseite steht als erstes unser Logo im Vordergrund, welches eher verspielt wirkt. Das Hintergrundbild ist auf allen Seiten das selbe, was eine gewisse Struktur gibt.

Über uns

Ich habe sechs Menupunkte gestaltet, welche Auskunft geben. Im Kapitel „Über uns“ werden die wichtigsten Betriebszweige vorgestellt.

Bildergalerie

Im Menuteil „Bildergalerie“ wurde eine Galerie mit ein paar Bildern eingefügt.

Shop

Da ich keinen Shop an sich eröffnen möchte, habe ich mittels des Plugin „MailPoet Subscription Form“ eine Einschreibeliste kreiert.
Da wir nicht zu jedem Zeitpunkt Fleisch haben und dieses auch nicht im grossen Stil lagern können, sollte die Lösung diese Liste sein. Eingeschriebene Personen werden jeweils kontaktieren wennn geschlachtet wird. So können sich sich Personen mit Name, Email und gewünschter Menge Fleisch einschrieben.

Kontakt

Zu guter Letzt habe ich noch unsere Kontaktinformationen hinterlegt. Dies umfasst natürlich Adresse und Telefonnummer.
Weiter sind Social Icons vorhanden, welche auf die Netzwerke verlinken (jedoch keine Seiten vorhanden).
Mittels dem Plugin „WP Map Block“ habe ich zusätzlich eine Karte mit unserem Standort eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.