Animal Voice

Ansicht der Startseite

Wir haben uns im Kurs BUUx562 mit dem Erstellen einer WordPress-Website befasst. Dabei haben wir uns für das Thema Tierkommunikation entschieden. Die Website repräsentiert ein Startup, welches Tierkommunikation per Telefon oder Briefkorrespondenz anbietet.

Endlich konnte ich meinem Besitzer sagen, wie sehr ich ihn liebe.

Fido
Bereich: Über uns

Die Website beinhaltet drei Seiten, die über das Menu wählbar sind.

Auf dieser Seite befindet sich eine kurze Beschreibung zum Startup, sowie eine Bildgalerie. Diese wurde mit dem Plugin Jetpack erstellt.

Die Preise sind hoch – wie auch die Dienstleistungsqualität

Auf der letzten Seite befinden sich unsere Tarife für die Dienstleistungen. Sie sind dem Preisniveau unserer Mitbewerber angepasst. Allerdings ist die Qualität unserer Dienstleistungen wesentlich besser.

9 von 10 Katzen würden Animal Voice weiterempfehlen

Bundesamt für Statistik

Im Hintergrund der Website läuft das Plugin: Google Analytics Dashboard for WP . Dieses erstellt Statistiken zu den Besucherzahlen unserer Website und mehr.

Die Besucherzahlen halten sich in Grenzen. Wir versprechen uns trotzdem ein grosses Expansionspotential.

Das Expansionspotential der letzten Tage wird ersichtlich: Die Besucherzahlen sind heute um 300% gestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.