Huf aufs Herz

Im Rahmen des Moduls BUUx442 habe ich mir eine eigene Webseite erstellt. Hier stelle ich mich und meine Arbeit mit den Pferden vor.

Ich habe verschiedene Themes ausprobiert und am Ende wieder Twenty Seventeen eingestellt, wie es zu Beginn drin war, da es mir am besten gefiel.

 

IMG_0247

Die vielen Links des Widgets „Meta“ haben mich optisch gestört. Daher habe ich sie entfernt und den wichtigsten Link hiervon, den Anmeldelink,  auf meiner Webseite etwas versteckt. Dies gab im Footer Platz für eine kleine Galerie welche ich dank Jetpack einfügen konnte.

IMG_0118

Unter dem Menüpunkt „Galerie“ findet man noch deutlich mehr Fotos.

IMG_0249

Wie auf den Screenshots zu sehen ist, wechselt das Headerbild automatisch.

Unter Kontakt habe ich noch eine Google Map eingefügt.

IMG_0250

Ich plane die Webseite mit einer ordentlichen Domain zu versehen. Erstmal muss ich mir aber noch über den definitiven Namen klar werden. Eventuell habe ich noch eine bessere Idee als Huf aufs Herz…

Hier gelangst du zu meiner Webseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.